Zupforchester-Oberkassel

Barocke und moderne Zupfmusik im Bonner Raum mit Mandolinen, Gitarren und Mandola

2011 6 Feb

Ehrung für 60 Jahre aktive Vereinstätigkeit

Filed under: Allgemein,Berichte | RSS 2.0 | TB | Comments off

Der Start in das neue Jahr 2011 begann für das Zupforchester am 14. Januar 2011 mit der ersten Orchesterprobe. Im Jubiläumsjahr des Vereins gab es in diesem Moment bereits einen Grund zu feiern: Josef Kochenbach, Mandoline, gehört nun seit genau 60 Jahren zu den aktiven Zupfern und hat sich in den langen Jahren der Vereinszugehörigkeit stets mit besonderem Engagement für die Belange des Vereins eingesetzt.

Mit Überreichung der Ehrenurkunde des Bundes Deutscher Zupfmusiker (BDZ) gratulierte der Vorstand Josef Kochenbach zu diesem besonderen Jubiläum und dankte ihm für seine Treue und seinen Einsatz.

Im Rahmen der für dieses Jahr geplanten Konzerte sollen die Verdienste Josef Kochenbachs noch einmal in geeigneter Weise allen Freunden und Förderern des Vereins bekannt gemacht werden.

Lieber Josef, herzlichen Dank für alles, was Du getan hast!

This entry was posted on Sunday, 6. February 2011 and is filed under "Allgemein, Berichte". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Zupforchester-Oberkassel by Wordpress 6.2
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates
24 queries - 8.083 seconds.